NEVER WALK ALONE
NEVER WALK ALONE

Aktuelles

19.05.2019

Lenis kleine "Eisbärchen" sind mittlerweile in ihren neuen Familien angekommen und leben sich gut ein. 

Von allen Familien erhielten wir positive Nachrichten und keiner möchte seinen kleinen Racker mehr missen. :-)

 

Hier die ersten Bilder vom neuen Zuhause! 

01.05.2019

Neues aus der Welpenstube! Klick hier

15.03.2019

Hurra, Lenis Welpen sind geboren! Klick hier

10.03.2019

So langsam nähern wir uns dem errechneten Wurftermin und in ein paar Tagen werden Lenis Welpen geboren. Es ist alles vorbereitet und wir warten nur noch auf den "Startschuss". Leni hat nochmal an Bauchumfang zugelegt und man sieht, dass sie gemächlicher geworden ist. Alles geht viel langsamer und es fällt ihr zuhnehmend schwerer sich zu putzen. Aber bald ist es ja geschafft... Wir sind sehr gespannt und werden natürlich weiter berichten...

                               Leni beim Probeliegen in der Wurfkiste! :-)

03.03.2019 

Tja, die Natur meint es manchmal anders. Unsere Greta hat leider ihre Welpen resorbiert. Wir sind zwar darüber traurig, das Wichtigste für uns ist aber, dass es ihr gut geht.

Unsere Leni dagegen wird täglich runder. Es geht ihr sehr gut. Wir haben sie jetzt auf drei Mahlzeiten umgestellt, damit sie nicht so ein Völlegefühl hat. Mittlerweile kann man sogar Bewegungen der Babys fühlen, wenn man die flache Hand auf den Bauch legt. :-) Nun dauert es auch nicht mehr lange (ca. zwei Wochen) bis wir unsere kleinen "Eisbärchen" in die Arme schließen können. Wir berichten weiter...

 

 

                                       Unsere werdende Mama Leni

17.02.2019

Greta und Leni geht es weiterhin gut. Bei dem schönen und sonnigen Wetter genießen sie die Spaziergänge mit uns. Mittlerweile haben wir das Futter umgestellt. Sie bekommen nun kein Fertigfutter mehr sondern ein von uns hergestelltes Futter speziell für tragende Hündinnen zur optimalen Entwicklung der kleinen "Eisbärchen". Immerhin haben wir schon die Hälfte der Trächtigkeit hinter uns. Wir werden weiter berichten... 

03.02.2019 

Vor gut drei Wochen wurden Greta und Leni von Nanook gedeckt. Wir sind guter Dinge, dass es geklappt hat und bald kleine, süße Welpen unser Haus erfreuen. Beiden geht es gut, sind aber sehr wählerisch mit ihrem Fressen geworden, was wir von ihnen überhaupt nicht kennen. Bestimmt nehmen die Hormone doch schon Einfluss?! ;-) Die unangenehme Ultraschalluntersuchung möchten wir Greta und Leni ersparen (dient sowieso nur der Ungeduld des Menschen) und deswegen warten wir weiter ab. :-) 

13.01.2019

Wir erwarten Mitte März Welpen! Klick hier

21.12.2018

Unsere Wurfplanung haben wir aktualisiert! Klick hier 

Wir haben eine neue Seite von unserer Leni hinzugefügt! Klick hier

21.04.2018

Eine traurige Nachricht! Klick hier

02.03.2018

Wir haben Verstärkung bekommen! Charlie ist ein belgischer Schäferhund (Malinois) und ist mittlerweile vier Monate alt. Er stammt aus hervorragenden FCI Linien ab. Charlie ist sehr intelligent, gelehrig, sportlich und sehr liebenswert. In unserem Goldieteam hat er sich bestens integriert. :-) 

                                              Charlie und Leni

26.10,2017

Seit dem 26.09.17 verstärkt die kleine Inuk of Wood Palace (Leni) unser Team. Wir sind sehr glücklich, dass sie bei uns ist, denn mit ihrer liebenswerten, neugierigen und lustigen Art hat sie unsere Herzen im Sturm erobert.

Da Leni eine Urenkelin von unseren ersten Goldies Gillie & Oskar sowie eine Enkelin von unserem Leo ist, macht es uns besonders glücklich, dass mit Leni ein Stück unserer ersten Zuchtlinien zurückgekehrt ist. 

An dieser Stelle möchten wir uns bei der Züchterin Elke Hiller ganz herzlich für diese wunderbare Hündin bedanken!!! 

 

 

17.10.2017

Am Sonntag,d.15.10.2017 nahm Finou aus unserem F-Wurf mit ihrem 'Frauchen' Corinna am 'JAVERBE DUMMY KÜRBIS CUP 2017' in Ennepetal teil. 

Finou belegte den 1.Platz und gewann den Cup!!! Wir sind super stolz auf das  Team: Finou und Corinna!!! :-)

 

 

Hier ein kleiner Auszug vom Fotoshooting (mit Welpen aus unserem letzten Wurf) im November 2015! Vielen Dank nochmal an Jolanthe Bürger für die supertollen Bilder!

Update 19.05.2019

Unsere Welpen sind ausgezogen! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter u. Ute Ruhwedel! Alle Texte und Fotos sind urheberrechtlich geschützt! Eine Verwendung ohne Genehmigung ist nicht gestattet!