NEVER WALK ALONE
NEVER WALK ALONE

Chicco 'Leo' never walk alone

Chicco 'Leo' never walk alone - Geboren am 07.06.2007

Leo ist ein Rüde aus unserem C-Wurf. Seine Vorfahren stammen alle aus bekannten englischen und deutschen FCI Linien. Leo ist ein cremefarbener, sehr heller Rüde mit ausgezeichneter Pigmentierung, einem ausdrucksstarken Rüdenkopf mit einem gut ausgeprägtem Stop, sehr kräftigem Körperbau und vollzahnigem korrektem Scherengebiss. Leo besitzt wunderschönes, langes, cremefarbenes Fell mit hervorragender Befederung. Seine Widerristhöhe beträgt 58cm. Apportieren zu Wasser und Land ist seine große Leidenschaft. Leo ist wesens- und schussfest. Er besitzt alle guten Eigenschaften, die ein Golden haben sollte. Leo ist sehr aufgeschlossen, auch Fremden gegenüber, ausgeglichen, sehr freundlich und liebenswert sowie ein wunderbarer Familienhund. Seine Gesundheitsergebnisse können nicht besser sein HD-A und ED frei sowie PRA frei (Gentest). Bewertungen auf Ausstellungen sind vorzüglich und er besitzt eine Zuchtzulassung ohne Auflagen. Leo lebt in einer Familie in Erkrath.

Leni u. Greta

Leni 

Greta

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter u. Ute Ruhwedel! Alle Texte und Fotos sind urheberrechtlich geschützt! Eine Verwendung ohne Genehmigung ist nicht gestattet!