NEVER WALK ALONE
NEVER WALK ALONE

Diego 'Nanook' vom Kyffhäusertal

Nanook wurde am 27.09.2014 geboren. Er ist ein kerngesunder, kräftiger, knochenstarker und wesensfester Rüde mit einem glatten, cremefarbenen fast weißem, glänzendem Fell und ausgezeichneter Pigmentierung. Er hat eine tiefschwarze Nase, dunkle Augen, einen kräftigen, ausdrucksstarken Kopf mit einem gut ausgeprägtem Stop, einem vollzahnigen Scherengebiss und ein sehr harmonisch proportioniertes Gebäude.
Nanook ist ein Hund der leichtführiger nicht sein könnte. Sein "Will to Please" ist genauso herausragend wie seine Intelligenz. Sein Wesen ist sehr angenehm, er ist ein freundlicher, sanfter, ausgeglichener  und verschmuster Rüde. Nanook verträgt sich mit allem und jedem, egal ob Menschen, andere Hunde, andere Tiere u.s.w.  Er ist einfach nur liebenswert und ein toller Familienhund!
Nanook's Ahnen stammen aus excellenten, skandinavischen FCI Spitzenkenneln
ab.

Seine Gesundheitsergebnisse sind hervorragend:

HD-A1/A1 (frei)

ED-0/0 (frei)

OCD- frei

prcd- PRA N/N frei (Gentest) 

PRA 1 N/N frei (Gentest) 

PRA 2 N/N frei (Gentest)

Ichthyose N/N frei (Gentest)

Hervorzuheben ist, dass er total frei von Ichthyose (kein Träger) ist und somit diese Krankheit niemals vererben kann!
Nanook lebt bei guten Freunden in Marl. Bewertungen auf Ausstellungen sind vorzüglich. Er besitzt eine Zuchtzulassung ohne Auflagen und steht gesunden Hündinnen zur Verfügung! Kontakt: klick hier

Nanook aktuell

Nanook als Jungrüde

Leni u. Greta

Leni 

Greta

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter u. Ute Ruhwedel! Alle Texte und Fotos sind urheberrechtlich geschützt! Eine Verwendung ohne Genehmigung ist nicht gestattet!